AI-Frankfurt Base “Kick-off Veranstaltung”

AI-Frankfurt Base “Kick-off Veranstaltung”

Vielen Dank an alle Teilnehmenden, die am 26.08.21 beim Kick-Off Event “AI Frankfurt Base” mit Statworx dabei waren.

Danke auch für die vielen Publikumsfragen, die während der Panel Diskussion aufkamen. Die Insights aus unterschiedlichen Branchen sind immer sehr wertvoll und der Grundstein für einen anregenden Austausch.

Folgende Themen wurde von unseren Experten diskutiert:

  • Wie lernt das System von Experten?
  • Was ist wichtig bei der Entscheidungsfindung?
  • Wann bekommt der Experte oder die Expertin Feedback vom System? Vor der Entscheidung

In diesem Rahmen wurde auch die Idee für das Projekt:  Gründung eines “KI-Zentrum” (Arbeitstitel) in Frankfurt vorgestellt. Statworx hat in Zusammenarbeit mit Stefan Jäger (Vorstand AI-Frankfurt) einige Ideen präsentiert und wir sind sehr gespannt, wie es damit weitergehen wird. In einem groben ersten Zeitplan können wir auf eine Eröffnung im Jahr 2023 hoffen. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.

 

Eindrücke:

     

     

 

Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 Stern (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00von 5)
Loading...
Scroll to Top